Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlieren

Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlierenKurzbeschreibung
Angst ist etwas ganz Alltägliches.
Wohl jeder kennt sie in der einen oder anderen Form: als Angst vor beruflichen Anforderungen, vor dem Verlust des Partners, vor Entscheidungen, vor einer bestimmten Begegnung oder auch Nervosität. zum Problem wird sie, wenn wir uns blockieren oder lähmen lassen, weil wir Angst vor der Angst haben. Die Psychologin Susan Jeffers sieht die Wurzel für diese alltägliche Angst vor allem in mangelndem Selbstvertrauen.
.
In diesem Buch entwickelt sie ein leicht umzusetzendes Programm, mit dessen Hilfe jeder seine Angst zulassen, ihre Ursachen erkennen und Selbstvertrauen gewinnen kann. Eine Fülle von Tipps hilft, das Selbstbewußtsein zu steigern, Angstsituationen durchzuspielen und durch eine positive Grundeinstellung zu mehr Offenheit, Vertrauen und Lebensfreude zu gelangen. Ein überzeugendes, gut verständliches Buch, das mit vielen Beispielen Mut macht, sein Leben aktiv zu gestalten.
 .
Über den Autor

Psychotherapeutin, leitete zehn Jahre lang das New Yorker „Floating Hospital“, ein schwimmendes Krankenhaus für sozial Benachteiligte; langjährige Erfahrung mit Kursen, Vorträgen und Workshops insbesondere zum Thema Angst; sie lebt in Los Angeles.

Mehr Informationen über dieses tolle Buch findest du, indem du auf den folgenden Link klickst:

Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlieren

 

Mehr Selbstvertrauen Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.