Das wirkliche Du

ReallyYouHallo liebe Gemeinde der Selbstbewussten.

Bei meine Suche nach sinnvollen Dingen im Internet
(es wird immer schwieriger) habe ich ein wirklich sehr
interessantes Video gefunden.

Hochgeladen wurde es vom YouTuber „StarGazer“ und
es trägt den Titel: Das wirkliche Du.

.

Das Video ist eine schöne Komposition von Musik, Bildern und einem Vortrag von Alan Watts.

Alan Watts war ein englischer Religionsphilosoph, ein Priester der Episkopalkirche der Vereinigten Staaten von Amerika. So wird er zumindest in wikipedia beschrieben.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Episcopal_Church_in_the_USA

Aber mir ist eigentlich total egal, wer er war, mir ist wichtiger was er sagte. Und das ist es wert, sich mal anzuhören.

Amazon ImageEs geht um die Frage, wer bist Du wirklich und was wird aus Dir werden, wenn dein letzter Tag anbricht.

Soviel kann ich dem Video vorwegnehmen, die Essenz aus dem, was Herr Watts glaubte ist angenehm und friedlich.  Wenn man darüber nachdenkt, kann man zu einem Punkt kommen, an dem man vielleicht ein wenig die Angst vor dem Tod verliert. Aber schaut es Euch selber an. Über Kommentare wäre ich dankbar und würde mich über Eure Meinungen freuen.

Euch allen eine gute Woche

 

Mercy

Das Video lässt sich nicht mehr hier öffnen,folge dem Link hier:  Zum Video

 

Wer teilt hat mehr vom Leben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.