Psychopathen ruinieren dein Leben – aus Langeweile!

Grieger-Langer

 

Einer der Themenbereiche dieser Seite ist ja „Negatives abwehren“. Und zu meinem Glück habe ich einen tollen Videomitschnitt der Veranstaltung „GedankenTanken“ auf YouTube gesehen, den ich dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Sprecherin ist die „Profilerin“ Suzanne Grieger-Langer, welche auch für die Überschrift dieses Artikels verantwortlich ist.

Gerade Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl sind für Psychopathen ein „gefundenes Fressen, daher bin ich sehr froh, dass Frau Grieger-Langer darüber informiert, wie man sich gegen Psychopathen schützt. Aber dies ist nicht alles, so zeigt sie auf, was überhaupt ein Psychopath ist und woran man ihm erkennt.

Ich muss zugeben, dass ich den Auftritt selber von Frau Grieger-Langer am Anfang etwas „strange“ empfand, aber im Laufe des Vortrages wirklich als passend empfunden habe.

Eine klasse Sprecherin mit einem tollen Beitrag!

Unter dem Video findest du noch weitere Publikationen von Frau Grieger-Langer.

Mehr Infos findest du unter http://suzannegriegerlanger.com/

Nun wünsche ich Dir aber spannende Minuten!

Mercy

 

 

Weitere Publikationen:

Wer teilt hat mehr vom Leben 😉

Eine Antwort auf „Psychopathen ruinieren dein Leben – aus Langeweile!“

  1. Hallo Oliver,

    ein wirklich interessanter Artikel zu diesem Thema, wenn es darum geht, Negatives abwehren. Im Video wird schön erklärt, wie es der Psychopath schafft sich einzuschleimen. Ich denke, wer ein schlechtes Selbstvertrauen hat, ist womöglich sehr gefährdet.

    Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.